#_hellobeautiful Roadshow mit Boris Entrup

#_hellobeautiful Roadshow mit Boris Entrup

Von September bis Dezember tourt Deutschlands bekanntester Make-up Artist Boris Entrup mit der #_hellobeautiful Roadshow von InCase durch Deutschland!

Er teilt mit euch seine Beauty-Tipps und Tricks und führt in Live-Workshops sein Können vor. Für diejenigen die leider nicht dabei sein können oder Fotos sehen wollen, ist all das in diesem Blog zusammengefasst. Erlebe Boris Entrup auch live in deiner Stadt!

Denn warten lohnt sich! Wer wollte sich nicht schon immer mal von einem Profi schminken lassen? Ihr habt noch bis Ende des Jahres die Möglichkeit, den bekannten Make-Up Artist von Germanys Next Topmodel und Maybelline persönlich zu Treffen, ihm Fragen zu stellen oder eine Beauty-Beratung zu erhalten.

Am Freitag, den 21.09. war der Start seiner #_helloBeautiful Roadshow in der Drogerie Müller-Filiale in Dortmund. Nahezu pausenlos berät, stylt und erklärt der Profi beinahe 3 1/2 Std seine Beauty-Fans in der InCase of Beauty Styling-Lounge.
Unsere drei Beauty- und Fashion Blogger Erpel.ine, M.Brewko und Yasmina.Xo haben sich zusammen mit vielen anderen Fans stylen lassen und waren vom Ergebnis mehr als Zufrieden - ein edles aber natürliches Tagesmake-Up in wenigen Schritten.

#_hellobeautiful Roadshow mit Boris Entrup
#_hellobeautiful Roadshow mit Boris Entrup
#_hellobeautiful Roadshow mit Boris Entrup

Bevor Boris los legt gibt es eine kurze Erklärung zu den Produkten und hautspezifische Erklärungen, Highlights und Anwendung und Pflege. Während er sich von der Grundierung zum Augen Make-Up arbeitet kann man auch schon mal das ein oder andere kleine Pläuschen mit dem Profi halten. Unsere Mädels hatten viele Fragen, auch rund um seine Karriere als Make-Up Artist, die Boris alle jederzeit gerne beantwortet. Auch Zeit für Fotos nimmt er sich für jeden gerne.

Ein schönes Make-Up muss nicht lange dauern, die 3 Beautys waren bereits nach ca. 10 Minuten fertig gestylt. Wenn die Handgriffe sitzen, so der Profi, muss man gar nicht stundenlang morgens im Bad stehen.

#_hellobeautiful Roadshow mit Boris Entrup
#_hellobeautiful Roadshow mit Boris Entrup
#_hellobeautiful Roadshow mit Boris Entrup
#_hellobeautiful Roadshow mit Boris Entrup

Der absolute Favorite-Pinsel ist der Perfect Lash, der kleine Wimpernpinsel - der wirklich unglaublich lange Wimpern zaubert.
Eine Kundin hat sich gerne bereit erklärt, für eine kleine Live-Show, Model zu spielen.
Den Boris schminkt nicht nur wortlos seine Fans sondern erklärt auch mit großer Leidenschaft welcher Pinsel welchen Zweck erfüllt.

Tipp vom Profi:
Mit dem Wimpernpinsel die Mascara des Mascarabürstchen vorsichtig abstreifen, am unteren Wimpernkranz ansetzen und von unten nach oben bürsten. Hierbei erhält man gleichzeitig einen dünnen Eye-Liner Effekt am Auge, welcher mit der normalen Mascara nicht möglich ist. Diesen Zug ein paar Mal wiederholen bis der gewünschte Effekt erzielt ist.

#_hellobeautiful Roadshow mit Boris Entrup
Weitere Termine der #_helloBeautiful Roadshow mit Boris Entrup


30.11.  Berlin

#_hellobeautiful Roadshow mit Boris Entrup
#_hellobeautiful Roadshow mit Boris Entrup

Nachtrag zum Tag in Leipzig am 05.10. bei Galeria Kaufhof:

#_hellobeautiful Roadshow mit Boris Entrup
#_hellobeautiful Roadshow mit Boris Entrup
#_hellobeautiful Roadshow mit Boris Entrup

Nachtrag zum Tag in Würzburg am 21.11. bei Galeria Kaufhof:

Wir waren ganz begeistert vom Tag - und die Mädels von "Würzburg erleben" ebenfalls. Die beiden haben sich vom Profi nützliche Make-Up Tipps eingeholt und es sich natürlich auch nicht nehmen lassen, von Boris gestylt zu werden. Den ganzen Beitrag könnt ihr hier lesen.

Auch unsere Würzburger Bloggerin Vicky hat vorbeigeschaut und wertvolle Tricks sowie Stylingprodukte unseres Make-Up Artists ergattert.

Bereits zu Beginn der Show war der regionale Fernsehsender "TVmainfranken" vor Ort, um ein Interview mit Boris zu seinen Tools zu drehen. Auch hier wurden hilfreiche Tipps für ein ebenmäßiges Hautbild, die neusten Trends und Anwendungstipps vermittelt. Für alle, die leider nicht dabei sein konnten, ist hier das Interview für euch.

#_hellobeautiful Roadshow mit Boris Entrup
#_hellobeautiful Roadshow mit Boris Entrup
#_hellobeautiful Roadshow mit Boris Entrup
#_hellobeautiful Roadshow mit Boris Entrup
#_hellobeautiful Roadshow mit Boris Entrup
#_hellobeautiful Roadshow mit Boris Entrup

Alles auf einem Blog

Was können die Mikrofaser Abschminktücher?
Das perfekte Styling Teil 2
Das perfekte Styling Teil 1