Karriere

Verantwortungsvoll im Beauty-Segment

Incase ist ein verantwortungsvoller Arbeitgeber. Wir wissen, dass eine nachhaltige Unternehmenskultur dazu beiträgt, die Arbeit als sinnstiftend zu begreifen. Die Koppelung von ökologischen Faktoren mit Aspekten der sozialen Gerechtigkeit steht deshalb im Fokus unseres unternehmerischen Handelns.


Incase ist klimaneutral

Der respektvolle Umgang mit Mensch und Natur liegt uns am Herzen. Als innovatives Wirtschaftsunternehmen berücksichtigen wir alle Faktoren der Wertschöpfungskette. Wir verkaufen Beauty-Produkte, deren CO2-Emissionen berechnet, möglichst reduziert und über Klimaschutzprojekte ausgeglichen wurden. Außerdem entwickeln wir nachhaltige Kosmetikartikel aus natürlichen Materialien oder wiederverwerteten Rezyklaten. Unsere internationale Kommunikation konnte nahezu komplett auf Video umgestellt werden, um Geschäftsreisen zu vermeiden. Endkunden können die Klimaneutralität unserer Beautytools über ClimatePartner nachvollziehen.

 

#Incaseofyou

Sei mit dabei! Dies ist eine Einladung an dich, deinen Alltag zu bereichern und die Welt ein bisschen schöner zu machen. Werde Teil des Incase-Teams!

Hier geht’s zu unseren Jobs 

Offene Stellen

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit im Großraum Mannheim

 Außendienstmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit im Großraum Kassel

Kaufm. Angestellte (w/m/d) im Vertriebsinnendienst in Vollzeit und Teilzeit

Produkt Manager (w/m/d) Beauty und Haarschmuck

Sachbearbeiter (w/m/d) im Vertriebsinnendienst in Vollzeit

Servicemitarbeiter im Warenhaus und Drogerie Bereich (m/w/d), Raum Berlin

Sustainability Manager (m/w/d)


Werkstudent (m/w/d) für Web, Mobile, Cloud & BI Projekte

Werkstudent Sustainability (m/w/d)


Du bist auf der Suche nach einem Praktikumsplatz?

Wir suchen immer engagierte Praktikanten - sende uns einfach deine aussagekräftige Bewerbung zu.